Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Sun City Hotel (Sun City Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich an der Ausfahrt von Xintang von Guangzhou Shenzhen Expressway, in der Nähe der Pacific Industrial Zone, 13 Kilometer entfernt von Dongfeng Nissan Personenkraftwagenfirma, und der Verkehr ist sehr bequem.
Mit einer Gesamtinvestition von etwa 150 Millionen Yuan, integriert das Hotel Gästezimmer, chinesisches Essen, westliche Lebensmittel, Konferenz und Freizeit. Es ist ein bezeichnetes Empfangshotel für die Regierung, um groß angelegte Investitionsförderungsmaßnahmen durchzuführen.Gleichzeitig wurde das Hotel von der Stadtverwaltung von Zengcheng in 2004 als 'berühmtes und ausgezeichnetes Unternehmen' eingestuft und als 'Top 100' Catering-Unternehmen in Guangzhou in 2005 gewählt.
Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, aus denen Sie wählen können. Darüber hinaus ist es mit Teeraum, Fußbad, Restaurant, Business Center und anderen Einrichtungen ausgestattet, um eine warme und komfortable Wohnumgebung für Sie zu schaffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sun City Hotel Guangzhou is located at the exit of Guangtang-Shenzhen Expressway, near the Pacific Industrial Zone, and 13 kilometers from Dongfeng Nissan Passenger Car Company. The transportation is very convenient.

Sun City Hotel Guangzhou has a total investment of about 150 million yuan. It integrates guest rooms, Chinese food, western food, and conference and leisure. It is the designated reception hotel for the government to organize large-scale investment promotion activities. At the same time, the hotel was rated as 'Famous Enterprise' by the Zengcheng Government in 2004, and was selected as the 'Top 100' Catering Company in Guangzhou in 2005.

Hotel has a variety of exquisite guest rooms for you to choose from, and it is also equipped with various facilities such as tea room, foot bath, restaurant, business center, etc., to create a warm and comfortable environment for you.